Dachwartung ??? Inspektion ??? Kein Problem !!!

Vorbeugen ist besser als hohe Kosten

Unser Dach-Service

Durch Witterungseinflüsse und Temperaturunterschiede ist das Dach mit seiner Unterkonstruktion ständig am „Arbeiten“ und unterliegt somit auch der Alterung und dem Verschleiß.

Deshalb ist es ratsam, je nach Wunsch, ein bis zwei Mal jährlich eine Gesamtinspektion des Daches durchzuführen, um Ansätze von Schäden zu erkennen bzw. größere Schäden zu vermeiden.

Wir bieten Ihnen einen besonderen Service an:

Inspektion

INSPEKTION 750,00 EURO INKL. AKTUELLER MEHRWERTSTEUERSATZ

• Gesamtüberprüfung der Dachfläche
    bis 400 m² Flachdachfläche
    bis 260 m² Steindachfläche
  • in der Inspektion sind folgende Leistungen enthalten:
    - Überprüfung der Dachrinnen auf Dichtigkeit
    - Überprüfung Wand-, Fenster-, Dach-, Gauben- und Schornsteinanschlüsse
    - Lattung, Folien, First- und Schornsteinkopf
    - Überprüfung Dämmung nachörtlichen Gegebenheiten
    - Funktionsprobe Dachfenster (ohne RWE-Anlagen)
    - Überprüfung Balkone und deren Anschlüsse
    - Inspektionsprotokoll, gegebenenfalls Angebot für Reparaturarbeiten
    - Anfahrtspauschale nach Kostenaufwand

Kunden auch andere Handwerksdienstleistungen im Baubereich an.

Dachstuhlinspektion

680,00 EURO INKL. AKTUELLER MEHRWERTSTEUERSATZ

• Überprüfung des nicht ausgebauten Dachstuhles (Kaltdach) je nach örtlichen Gegebenheiten
  • Anfahrtspauschale nach Kostenaufwand

Größere Reparaturen werden grundsätzlich mit dem Eigentümer besprochen beziehungsweise ein

Kostenvoranschlag vorgelegt. Wir garantieren Ihnen jetzt schon eine fachgerechte Ausführung. Weiterhin bieten wir unseren Kunden auch andere Handwerksdienstleistungen im Baubereich an.

Dachstuhlinspektion großes Hallendach bis 400 qm

GROSSES HALLENDACH BIS 400 M² 1.420,00 EURO INKL. AKTUELLER MEHRWERTSTEUERSATZ

• Bei Einsatz von fahrbarem Steigerlift / Kostenabrechnung je nach Anforderung und Aufwand
  • Anfahrtspauschale nach Kostenaufwand

Größere Reparaturen werden grundsätzlich mit dem Eigentümer besprochen beziehungsweise ein Kostenvoranschlag vorgelegt.

Wir garantieren Ihnen jetzt schon eine fachgerechte Ausführung. Weiterhin bieten wir unseren Kunden auch andere Handwerksdienstleistungen im Baubereich an.

Dachwartungsvertrag

PREISSTAFFELUNG OBJEKTBEZOGEN

Der Dachwartungsvertrag beinhaltet folgende Leistungen:
  • Dachflächenüberprüfung je Objekt
    bis max. 400 m² Flachdachfläche im Preis enthalten
    bis max. 200 m² Steindachfläche im Preis enthalten
  • Dachrinnenreinigung je nach örtlichen Gegebenheiten je Objekt bis 20 lfdm. ohne Steigerlift im Preis enthalten. Zusatzkosten entstehen bei Benötigung eines Steigerliftes.
  • Defekte Ziegel austauschen je nach örtlichen Gegebenheit
  • Bleianschlüsse, Fensteranschlüsse, Dachanschlüsse und Attikaanschlüsse werden überprüft
  • Lattung, Folien, First u. Schornsteinkopf werden überprüft
  • Kleine Defekte beseitigen, sind in der Pauschale enthalten
  • Über Bagatellen hinaus benötigtes Material wird extra in Rechnung gestellt.
  • Größere Reparaturen werden grundsätzlich mit dem Eigentümer besprochen beziehungsweise ein Kostenvoranschlag vorgelegt.
  • Anfahrtspauschale nach Kostenaufwand
Wir garantieren Ihnen jetzt schon eine fachgerechte Ausführung. Weiterhin bieten wir unseren Kunden auch andere Handwerkerdienstleistungen im Baubereich an.